Schließung der Hebammerei

Liebe Familien!
Schweren Herzens haben wir, Lena und Jolyn, uns aus privaten Gründen dazu entschlossen, die Hebammerei Witten ab August 2020 nicht mehr weiter zu führen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für so viele schöne Erlebnisse, die wir mit euch teilen durften, wundervolle Augenblicke voller Zauber und vor allem euer Vertrauen in uns.
Ebenso bedanken wir uns bei unseren Kooperationspartnern und externen Kursleitern für ihre Unterstützung.
Alle unsere Kolleginnen aus der Hebammerei Witten bleiben euch weiterhin erhalten und werden ab Sommer mit neuem Standort im selben Umfang Betreuungen anbieten. Weitere Infos dazu findet ihr in Kürze hier oder auch in den sozialen Netzwerken.
Bitte macht euch keine Sorgen, alle bestehenden oder bereits zugesagten Betreuungen und natürlich auch die geplanten Kurse finden statt!

Eure Lena und Jolyn

Unsere lieben Kolleginnen Lara und Danni fehlen leider auf dem Bild!