Entspannen – Atmen – Körperarbeit Verbundenheit mit deinem Kind von Anfang an – der etwas andere Vorbereitungskurs

Beschreibung:

Dieser Kurs vermittelt dir die Fähigkeit dir auch in deinem herausfordernden Alltag Raum zu schaffen, um dich nach innen zu wenden. Hin zu deinem wachsenden Kind, in seine geborgene Welt der leisen Töne.

Du wirst freudvoll entdecken, wie es dir jederzeit möglich ist, mit deinem Kind zu kommunizieren und in lebendigem Austausch zu sein.

Mit geführten inneren Reisen, einfachen Farbmeditationen mit Pastellkreiden und verschiedenen Körperübungen, lernst Du  Wege kennen, die dich und dein Kind auf intuitive Weise immer tiefer verbunden sein lassen. Du entwickelst so ein sicheres Gespür für eurer beider Bedürfnisse und gewinnst Gewissheit und Vertrauen.

Genieße diese einzigartige Zeit in deinem Leben und stimme dich sich so auf eine kraftvolle Geburt und die kommenden Veränderungen ein.

Körperwahrnehmung, innere Reisen, Atemübungen, Farbmeditationen und positive Visualisierung zu folgenden Themen:

  • Die Kraft des Herzens – nach innen lauschen lernen
  • Gut geschützt vor äußeren Einflüssen
  • Die Kraft der Intuition als Begleiterin durch Schwangerschaft und Geburt
  • Innere Ruhe für äußere Kraft
  • Sorgen und negative Gedanken in Zuversicht und Kraftquellen umwandeln

Der Kurs eignet sich für Frauen dich sich noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft befinden und durch einen  vertieften Kontakt mit sich , mehr Vertrauen in einen natürlichen Verlauf bekommen möchten. Aber auch zu jedem späteren Zeitpunkt um Wohlbefinden und Stärkung zu erfahren.

Jede Kurseinheit ist ins sich abgeschlossen, nach 6 Terminen beginnt die Reihe von neuem. Somit ist dein Einstieg jederzeit möglich und versäumte Kurselemente können auch nachgeholt werden.

Kursgebühren:

Dieser Kurs kann leider nicht vom Kursleiter direkt mit Deiner Krankenkasse abgerechnet werden. Die Kursgebühr beträgt 85 Euro für 6 fortlaufende Kurseinheiten (á 1 Stunde) und wird dir in Rechnung gestellt.

aktuelle Angebote zu entspannt schwanger:

Kursleiter:Termine: