Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag schreiben.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Hülya schrieb am 7. März 2019:
Hallo ihr Lieben,
es ist zwar etwas länger her, aber ich wollte unbedingt einen Dank aussprechen. Der Rückbildungskurs hat mir wirklich auf die Beine geholfen. Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank und weiter so!
LG
Nina schrieb am 27. Februar 2019:
Ich wurde in meiner kompletten Schwangerschaft (bis auf einen Ultraschall beim Arzt), bei der Hausgeburt und im Wochenbett mit meinem ersten Baby von Helen betreut und hätte mich nicht besser aufgehoben fühlen können! Mit ihrer Kompetenz und ihrer ruhigen, einfühlsamen Art konnte ich mich sicher fühlen und diese besondere Zeit in vollen Zügen genießen. Bei der Geburt war Jolyn als 2. Hebamme dabei und dank diesem tollen 2er-Team durfte ich eine zwar sehr anstrengende aber wunderschöne, sichere, selbstbestimmte und geborgene Geburt erleben. Ich danke euch von ganzem Herzen!!!
Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich mich wieder für genau diese Betreuung entscheiden!

Ihr seid toll!
Gilava schrieb am 18. November 2018:
Liebe Helen,
vielen Dank für einen sehr guten Intensivkurs. Es war ein sehr entspanntes und zugleich interessantes und informatives Wochenende. Mein Mann und ich fanden es beide super und sind dankbar für das Intensivangebot. Weiter so!
Marie schrieb am 13. April 2017:
Liebe Helen, liebe Helena,
vielen Dank für einen sehr informativen, entspannten und einfach guten Geburtsvorbereitungskurs! Auch komprimiert auf zwei Tage habt ihr beide eure Kompetenz zeigen können, finde ich.
Liebe Grüße,
Marie
Gisela Hesse-Knirim schrieb am 20. November 2016:
DANKE !!! Frauen/Hebammen wie euch braucht es dringend auf der Welt.
Greta schrieb am 19. November 2016:
Liebe Helen,
wir wünschen dir und dem Rest eurer Hebammerei einen super Start. Wir freuen uns sehr, dass du deiner Passion treu bleibst. Denn wir wünschen allen eine so engagierte Hebamme, wie wir Sie hatten. Unglaublich wie man selbst am Sylvesterabend noch total motiviert, ruhig und gut gelaunt eine Geburt betreut. Wir werden jedes Jahr an Sylvester auf dich anstoßen.
Tom schrieb am 6. Oktober 2016:
Alles Gute für den Start der neuen Praxis!
Jasmin & Oliver schrieb am 16. September 2016:
Liebe Helena! Dir und deinen Kolleginnen viel Erfolg und Freude mit der Hebammerei! Danke für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt! Liebe Grüße, Jasmin, Oliver und Marlene
Geraldine & Nils schrieb am 24. August 2016:
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch für euren Neustart und die Hebammerei alles erdenklich Gute! Wir haben eine wundervolle Betreuung vor, während und nach der Geburt erhalten!

Vielen Dank dafür und falls sich doch irgendwann nochmal weiterer Nachwuchs ankündigen sollte, seid ihr unsere erste Anlaufstelle 🙂

Liebe Grüße
Geraldine, Nils, Livia & Felix
Tina & Manu schrieb am 12. August 2016:
Ihr Lieben, es freut uns unheimlich, dass ihr eure Hebammerei sozusagen "umme Ecke" errichtet habt 🙂 Wir danken euch von ganzem Herzen für eure tolle, liebevolle Betreuung vor, während und nach der Geburt von unserm Krümelchen. Ihr seid einfach wunderbar! Und wenn sich die Maus ein Geschwisterchen wünscht (oder Mami und Papi eine neue Herausforderung brauchen :D), kommen wir sehr gern wieder zu euch.
Mit den allerliebsten Grüßen und Wünschen für euch und eure Hebammerei
Tina, Manu & Eleni